Angst

Seit kurzem habe ich morgens nach dem Aufstehen, immer diese schrecklichen Schmerzen den Füßen, wie auch Händen. Nach 1-2 Stunden vergehen diese, kommen aber wieder zumindest in den Füßen, sobald ich länger sitze. 

Die Hände bleiben denke ich am Tage verschont, weil man sie ja ständig bewegt.

 

Es kann eine Nebenwirkung des Medikaments sein. Zur Zeit warte ich auf die Ergebnisse der Überprüfung meiner Antikörper. Die Spiegelung hat ergeben, dass die Entzündung sich nicht gebessert hat. Entweder ist die Dosis zu gering oder das Medikament wirkt nicht mehr richtig. - deshalb die Überprüfung der Antikörper.💡

 

Außer den Fuß- und Handschmerzen merke ich noch nichts. 

 

Trotzdem ziehen einen die Gedanken zurück und die Angst davor, dass es mir wieder so schlecht oder auch  bald noch schlechter gehen könnte...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0