Baustelle Körper

Also besser, als in der Überschrift, kann man es gar nicht beschreiben. Zur Zeit ist mein Körper eine Baustelle - es fühlt sich zumindest so an. Vor meiner Diagnose MC wurde bei mir eine Schilddrüsenerkrankung - Hashimoto festgestellt. Bauchstelle Nummer 1! Natürlich, die wo man zunimmt - besser geht nicht! Ja es ist Ironie:D Halb so tragisch ; leiden viele Menschen drunter. Seit der MC spielt diese aber leider verrückt, was nicht  ganz so cool ist - Gewicht. Und Kommentare wie:"Du warst auch mal dünn" können dann schon sehr verletztend sein. Zudem ich wirklich nichts dafür kann bzw. wird seit nem Jahr hin und her getüfftelt, dass ich richtig eingestellt werde. Baustelle Nummer2: Meine Nase: zeitgleich als der Crohn ausbrach bekam ich sehr schlecht Luft. Da ich einen Eisenmagel hatte und eh nach ein paar Stufen schon am schnaufen wie ein kleines Ömerchen war, dachte ich es läge daran bzw. es fiel nicht wirklich auf. Seit Oktober letzten Jahres sind die Werte jedoch wieder in Ordnung heißt: ich sollte wieder besser Luft bekommen. - tu ich aber nicht-düdüm. Nach vielen HNO-Arztbesuchen + Akupunktur, die leider nicht half, warte ich auf die Blutergebnisse, ob es nicht evtl.doch eine Allergie ist!? Der letzte Test ist zwar nicht langeher,aber nachgucken kostet ja nichts. Andere Möglichkeit wäre, dass es am Crohn liegt, wo wir dann bei Baustelle Nummer 3wären: Hallo! :D Man sollte es ein wenig mit Humor nehmen, sonst zerfrisst es einen am Ende.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0