1 . Sitzung

Heute war die 1. Infusionsitzung zur neuen Therapie. Als ich ankam saßen in dem Raum schon 3 weitere Damen; das Radio trällerte ein Lied; ich nahm Platz musste kurz warten und dann ging es schon los. Kurz vorher noch Blut abnehmen Infusion dran. Die Stühle konnte man schön nach hinten klappen dann saß man für die etwas längere Zeit auch noch bequem. Man bekam Kaffee oder Tee, wenn man mochte. Die Atmosphäre war also sehr nett. Die eine Patientin häkelte sogar nebenbei. Als wäre es alles hier das normalste der Welt. Aber es wirkte beruhigend auf einen. Zurück zur Infusion... Joar es lief :D das einzige was unangenehm war, dass meine Hand Iwann sehr kalt wurde und mir dann Iwann komplett kalt wurde.. aber wir wollen ja mal nicht jammern. Ansonsten lief alles reibungslos gut. Ich fühle mich nicht anders als vorher. Mal sehen wann eine bemerkbare Wirkung einsetzt und hoffentlich keine Nebenwirkungen... Aber ich bin guter Dinge.. Wie eine Freundin schon sagte ich soll mal ein bisschen positiver denken und da hat sie Recht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0