Akku / Batterie kaputt!?

Jeder kennt es. 

Nehmen wir mal den Handyakku als Beispiel.
Kennt man vllt eher von ein paar älteren Modellen, wenn der Akku kaputt geht bzw. man lädt das Handy auf; es steht 100% ; ist aber trotzdem nach wenig Benutzung leer. 

Joar so geht es mir zur Zeit... Wie ein kaputter Akku. Man tut vielleicht nicht mal gerade viel oder etwas anstrengendes, fühlt sich aber so und ist dementsprechend einfach kaputt. Nicht nur müde wirklich kaputt. Wenn ich daran denke, wie es vor ein paar Jahren war, als ich nach der Arbeit noch etwas unternahm - zum Sport ging oder - mit Freunden, ist für mich heute schwer. Ich bin oft froh nach der Arbeit einfach nach Hause zu fahren und mich einfach auf die Couch oder ins Bett zu legen, weil ich einfach so erschöpft bin...

Lange wach bleiben ist zur Zeit auch nicht wirklich drin. Lange ist für mich übrigens 00.00 Uhr.
Gestern bin ich um 20 Uhr eingeschlafen, weil ich so erschöpft war und bin erst um kurz vor 12 Uhr wach gewesen. 16 STUNDEN SCHLAF? Ich finde es persönlich sehr erschreckend.. 

Donnerstag hatte ich meine 2. Infusion. Dort traf ich eine Frau, mit der ich mich sehr identifizieren konnte und es war schön zu hören, dass es da draußen Leute gibt denen es genauso ergeht ; und oft genug genauso auf Unverständlichkeit treffen wie ich. Natürlich schlimmer geht immer ; ich bin froh, dass ich bis jetzt noch nicht so eingeschränkt bin wie andere trotzdem heißt es nicht, dass es einfach ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0