Was soll das hier überhaupt?


Ich möchte euch an meiner Geschichte teilhaben lassen. Na super NOCH so Einee ?

- wie öde!!!!! War der erste Gedanke oder?  ;)

 

Im Juli 2O16 bekam ich die Diagnose Morbus Crohn. Seit dem hat sich mein Leben stark verändert ; geprägt von Höhen und Tiefen.

 

Ich bin natürlich totale Anfängerin  in  Hinsicht Bloggerin, wie auch Erkrankte und möchte einen Versuch starten, indem ich meinen Weg mit euch teile, ob alles immer so richtig war, ist ein anderer Punkt. Ebenso die Erfahrung jeder hat seinen eigenen Weg und evtl auch an manchen Punkten positive statt negative Erfahrungen gemacht. 

 

Es tut gut mal alles loszuwerden und sich von der Seele zu schreiben. Es ist viel zu erzählen und man will ja auch nicht jedem seine Geschichte aufdrängen uuuund ich bin nun mal so - ich kann nicht aufhören zu reden. Wer mich kennt weiß es & ja es kann nerven!!! :D

 

Nehmt teil an der Krankheit mit ihren Höhen, wie auch Tiefen ; sich selbst & die Situation so anzunehmen wie es ist ; auf Grenzen zu stoßen oder sie zu überschreiten - lernen stark zu sein:

einfach zu leben!

-     Glückliche &


unerwartete Entdeckungen zu machen, denn das macht das Leben schließlich aus!

Wer sie hören möchte >et voilà!<

 Wer nicht der nicht - auch in Ordnung :) - >tschüss!<

     

 

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Liebend gerne würde ich auch eure Erfahrungen oder Geschichte hören ; Gedanken ; Freude ; Sorgen, wie auch Leid mit euch austauschen. 

 

Egal ob selbstbetroffen, angehörig oder ihr seid einfach nur neugierig dann raus damit fragt!